top of page
Holzarbeiten

Über Uns

Liebe Musiker und Musikbegeisterte,

Als Diyar Saz Evi stellen wir nun schon seit 2008 unsere Instrumente stets in hoher Qualität, entsprechend den europäischen Standarten in Europa her. Unsere Vision nach qualitativ hochwertigen Baglamas, die auf dem Markt gefehlt haben, haben wir als Diyar Saz Evi Augsburg erreicht und zählen zu der ersten Adresse in Europa.

 

Wir werden an unserer Vision weiterhin festhalten und auch in Zukunft mit wichtigen Ideen und harter Arbeit auf uns aufmerksam machen.

Nach 12 Jahren Erfahrung, kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

 

Auf diesem Wege, möchte mich für die Unterstützung meiner Freunde, Kollegen und natürlich auch meiner Kunden bedanken.

In unserer Produktionshalle in Friedberg stellen wir unsere Instrumente in höchster Qualität her und verkaufen diese auch direkt vor Ort. Neben unseren Baglamas verkaufen wir auch Zubehörteile wie Saiten oder Tonverstärker. Zudem führen wir auch Reparaturen von defekten Instrumenten durch.

 


Mit freundlichen Grüßen

 

 

 


Diyar Saz Evi - Germany

bottom of page